Promiflash Logo
"Meine Babys": Lena Gercke teilt niedliches Töchter-Papa-PicInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

"Meine Babys": Lena Gercke teilt niedliches Töchter-Papa-Pic

17. Feb. 2023, 6:12 - Eyka Nannen

Lena Gercke (34) ist ganz vernarrt in ihre Familie! Erst vor wenigen Monaten wurde sie zum zweiten Mal Mama: Nach ihrem Töchterchen Zoe durften ihr Partner Dustin Schöne (37) und sie nun die keine Lia auf der Welt begrüßen. Die Zeit mit ihrer Familie genießt die Moderatorin total und betont auch immer wieder, wie happy sie in der Rolle als Zweifach-Mama ist. Nun postete Lena wieder ein süßes Bild von ihren drei Liebsten.

In ihrer Instagram-Story teilte Lena ein Bild von ihrem Partner Dustin: Der hat alle Hände voll zu tun, denn in jedem Arm hält er eine seiner Töchter, während er Zoe ganz liebevoll anlächelt. Dieser Anblick berührte seine Freundin offenbar sehr: "Meine Babys", schrieb Lena überglücklich zu dem Foto der drei und ergänzte noch zahlreiche Herzchen.

Zuletzt hatte Lena ein Foto von sich selbst mit ihrem Baby geteilt – und darauf gezeigt, wie fit sie nach der Entbindung schon wieder ist! "Hände voller Liebe", schrieb sie zu einem Foto mit der kleinen Lia auf dem Arm, auf dem ihr flacher Bauch besonders gut zur Geltung kommt.

Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia im Febraur 2023
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia im Febraur 2023
Dustin Schöne mit seinen zwei Töchtern im Februar 2023
Instagram / lenagercke
Dustin Schöne mit seinen zwei Töchtern im Februar 2023
Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Lia
Wie findet ihr es, dass Lena ihre Familie so oft zeigt?
145
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de