Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Verlobtem: Das gab Nikeata Thompson HaltInstagram / nikeatathompsonZur Bildergalerie

Nach Trennung von Verlobtem: Das gab Nikeata Thompson Halt

17. Feb. 2023, 7:36 - Promiflash Redaktion

Nikeata Thompson (42) hat einen besonderen Weg gefunden, um ihre Trennung zu verarbeiten. Im vergangenen Sommer hatte die Choreografin verkündet, dass sie und ihr Auserwählter heiraten wollten. Doch am Donnerstag kam dann die traurige Nachricht: Die gebürtige Britin und ihr Verlobter haben sich wieder getrennt. Die TV-Bekanntheit erklärte, dass sie direkt danach im Urlaub auf andere Gedanken kommen wollte – und das tat sie offenbar! So lenkte Nikeata sich ab!

Auf Instagram teilte die 42-Jährige jetzt einige Bilder und Videos von ihrer Reise nach Bali. Darauf zu sehen ist Nikeata, wie sie auf einem Surfboard alles gibt. Das Liebes-Aus setzte ihr der Bildunterschrift nach zu urteilen ziemlich zu – denn sie resümierte: "Nach einem Schicksalsschlag werde ich immer versuchen, etwas zu tun, das mich daran erinnert, wie stark mein Wille ist." Offensichtlich nutzte die Got to Dance-Jurorin die neue Sportart, um aus ihrer Komfortzone auszubrechen: "Alles, wovor ich Ängste habe, ist eine Chance für mich, mich selbst ein bisschen besser kennenzulernen! Jeder Neubeginn im Leben braucht Mut."

Am Donnerstag bestätigte sie ihre Trennung im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Dazu erklärte Nikeata, dass es ihr mittlerweile besser gehe, aber direkt nach diesem Schritt sei es doch nicht einfach gewesen. "Manchmal habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe ja eigentlich ein buntes Leben, aber ich war so müde", erinnerte sie sich.

Nikeata Thompson auf einem SurfboardInstagram / nikeatathompson
Nikeata Thompson auf einem Surfboard
Nikeata Thompson im UrlaubInstagram / CoUi2bcKIr0
Nikeata Thompson im Urlaub
Nikeata Thompson bei der About You Fashion WeekInc-Coolpix
Nikeata Thompson bei der About You Fashion Week
Könnt ihr verstehen, dass Nikeata Ablenkung brauchte?
118
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de