Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Hier knutscht Hailey Bieber ihren Justin verliebt abInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Süß: Hier knutscht Hailey Bieber ihren Justin verliebt ab

17. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Hailey (26) und Justin Bieber (28) sind so verliebt wie eh und je! Die Turteltauben feiern dieses Jahr bereits ihren fünften Hochzeitstag. Regelmäßig entzücken die beiden ihre Follower im Netz immer mal wieder mit süßen Schnappschüssen. Natürlich verbrachten die Eheleute auch den Valentinstag zusammen, aber für die Verliebten braucht es natürlich keinen Anlass, um sich zu liebkosen. Auch kurz nach dem Tag für Liebende brachte Hailey mit einem Foto ihre Zuneigung für Justin zum Ausdruck.

In ihrer Instagram-Story postete die 26-Jährige eine zuckersüße Momentaufnahme. Das Bild zeigt Hailey, wie sie liebevoll das Gesicht ihres Ehemannes mir ihrer Hand zu sich dreht und ihm einen Schmatzer gibt. Justin lächelt verschmitzt und schaut dabei in die Kamera. Das Bild lässt kaum einen Zweifel daran übrig, dass das Paar überglücklich ist.

Zuletzt hatte das Traumpaar einen Urlaub auf Hawaii verbracht. Dort hatten die beiden gemeinsam mit weiteren Freunden den Geburtstag der Profi-Surferin Kelia Moniz gefeiert. Auffällig war auf den Bildern von der Reise, dass die beiden Kelias drei Monate und zwei Jahre alten Söhne offenbar gar nicht mehr loslassen wollten. Ist das etwa ein Zeichen, dass man bald Bieber-Nachwuchs erwarten kann?

Instagram / haileybieber
Justin Bieber und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Bieber, Januar 2023
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber mit einem Baby, Januar 2023
Wie findet ihr es, dass die beiden sich so verliebt zeigen?74 Stimmen
61
Ich finde es megasüß!
13
Ich finde es ein bisschen kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de