Anzeige
Promiflash Logo
Anstrengend? So denkt Orlando Bloom über Beziehung mit Katy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anstrengend? So denkt Orlando Bloom über Beziehung mit Katy!

18. Feb. 2023, 22:06 - Promiflash Redaktion

Wie sehr fordert ihn das Liebesverhältnis? Orlando Bloom (46) ist, abgesehen von einer kleinen Beziehungspause, seit 2016 mit Katy Perry (38) zusammen. 2019 verlobten sich die beiden und ein Jahr später erblickte die gemeinsame Tochter Daisy Dove (2) das Licht der Welt. Das hört sich alles nach einem traumhaften Verhältnis an, doch ist es das wirklich? Das denkt Orlando über seine Beziehung mit Katy!

Im Talk mit Flaunt erklärte der Herr der Ringe-Darsteller: "Wir sind wie in zwei verschiedenen Pools. Ihr Pool ist keiner, den ich wirklich verstehe und meiner ist kein Pool, den sie unbedingt versteht." Manchmal sei das Zusammenleben mit Katy sehr fordernd und anstrengend, meinte Orlando. Er schilderte: "Wir haben manchmal mit unseren Emotionen und unserer beider Kreativität zu kämpfen."

Wenn das Paar auch gelegentlich die ein oder andere Hürde zu überwinden habe, seien sich der Schauspieler und seine Frau durchaus bewusst, wie viel Glück sie miteinander haben. "Es gibt nie einen langweiligen Moment, wenn wir zusammen sind", versicherte er.

Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Jahr 2018
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im Jahr 2021
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Jahr 2018
Findet ihr, Orlando und Katy sind ein schönes Paar?1161 Stimmen
917
Ja, auf jeden Fall!
244
Nein, ich finde, sie passen nicht so wirklich zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de