Promiflash Logo
Emmy Russ macht die Trennung von ihrem Partner öffentlich!Instagram / emmyrussZur Bildergalerie

Emmy Russ macht die Trennung von ihrem Partner öffentlich!

18. Feb. 2023, 8:06 - Promiflash Redaktion

Es ist alles Aus zwischen Emmy Russ (23) und ihrem Cristian! Die Reality-TV-Bekanntheit hatte 2021 ihre damalige Beziehung zu Udo Bönstrup (28) bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe gestellt. Doch das Paar bestand den Treuetest nicht und verließ die Show getrennt. Bereits in der Wiedersehensshow verkündete die Blondine, dass sie wieder glücklich vergeben sei. Seitdem zeigte sie sich auch oft im Netz mit ihrem neuen Partner. Doch nun ist Emmy wieder Single!

Das verkündet die 23-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Ich und Cristian haben uns getrennt. Schon vor etwas längerer Zeit war es schwierig, die Beziehung aufrecht zu erhalten", enthüllt Emmy. Offenbar rechnete sie nicht mit dem Liebes-Aus. "Dinge können sich schnell ändern, so sicher man sich auch ist oder war", ergänzt die Kampf der Realitystars-Kandidatin.

Und die Beauty war sich offenbar sehr sicher mit ihrem einstigen Liebsten gewesen. Denn im vergangenen Sommer hatten die beiden ihre Liebe sogar mit einem Partnertattoo für die Ewigkeit besiegelt. Sowohl Emmy als auch der Spanier hatten sich ein Datum in römischen Zahlen rund um ihr Handgelenk stechen lassen. Ob sie dieses nun entfernen lässt, verriet sie noch nicht.

Emmy Russ, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, Reality-TV-Bekanntheit
Emmy Russ, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
RTLZWEI
Emmy Russ, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
Emmy Russ' und Cristian Jerez' Tattoos
Instagram / emmyruss
Emmy Russ' und Cristian Jerez' Tattoos
Seid ihr überrascht, dass die beiden getrennt sind?
160
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de