Promiflash Logo
Polizeieinsatz: Eindringling auf John Mayers Grundstück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Polizeieinsatz: Eindringling auf John Mayers Grundstück!

20. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für John Mayer (45)! Für gewöhnlich macht der Sänger mit seiner Musik oder auch mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Zuletzt wurde ihm eine Romanze mit der Schauspielerin Kiernan Shipka (23) nachgesagt. Auch Taylor Swift (33) zählt zu seinen Verflossenen – und diese scheint heute noch über ihn zu singen. Jetzt sorgte der Künstler aber anderweitig für News: Ein Unbekannter ist auf Johns Grundstück eingedrungen!

Wie TMZ berichtet, eilte die Polizei im vergangenen Monat zum Haus des 45-Jährigen. Der Grund: Über die Kameras wurde ein Unbekannter auf dem Grundstück des "Your Body Is a Wonderland"-Interpreten entdeckt. Der Quelle zufolge sei der Verdächtige dann allerdings aus der Reichweite der Kamera verschwunden. Die Suche der Polizei – sowohl zu Fuß als auch mit dem Hubschrauber – war jedoch erfolglos.

Verhaftet wurde an diesem Abend niemand. Das Haus des Grammy-Preisträgers wurde ebenfalls nicht durchsucht. Immerhin sei dort kein Alarm ausgelöst worden und der Sicherheitsdienst versicherte, dass das Gebäude sicher sei. John selbst sei zum Zeitpunkt dieses Spektakels ohnehin nicht zu Hause gewesen.

John Mayer und Taylor Swift, 2009
Getty Images
John Mayer und Taylor Swift, 2009
John Mayer bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
John Mayer bei den Grammy Awards 2015
John Mayer, Juli 2022
Getty Images
John Mayer, Juli 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de