Promiflash Logo
Dani Dyer teilt ein Ultraschallbild von eineiigen ZwillingenInstagram / InstagramZur Bildergalerie

Dani Dyer teilt ein Ultraschallbild von eineiigen Zwillingen

21. Feb. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Dani Dyer (26) teilt das erste Bild ihrer ungeborenen Babys. Im Oktober 2021 gab die Beauty ihre Beziehung mit Profikicker Jarrod Bowen (26) bekannt. Nun erwartet das Paar Zwillinge. Im Netz teilte die UK-Love Island-Bekanntheit die tollen Neuigkeiten mit ihren Fans. Auch das Geschlecht verrieten die beiden bereits: Es werden zwei Mädchen! Jetzt hat Dani einen weiteren intimen Moment mit der Öffentlichkeit geteilt.

Die schwangere "Love Island"-Gewinnerin hat mit ihren Fans ein brandneues Foto ihrer Zwillingsmädchen geteilt, um sie über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten. Sie postete dieses Ultraschallbild in ihrer Instagram-Story – und schwärmte darunter voller Vorfreude: "Unsere Baby-Girls."

Die 26-Jährige verriet auch, dass das Paar bereits Namen für ihre Zwillinge ausgesucht habe. Wegen des Vornamens von Sohnemann Santiago hat die Schwangere jedoch damals eine Menge Kritik einstecken müssen. Nachdem ihre Fans nicht allzu begeistert von dem Namen ihres ersten Kindes gewesen sind, weiß Dani offenbar, was sie nun erwartet: "Die Leute haben wirklich negative Meinungen zu Babynamen, ich hatte das oft mit Santi, also bin ich wieder darauf vorbereitet."

Dani Dyer, Reality-TV-Star
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer, Reality-TV-Star
Dani Dyer mit ihrem Freund
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer mit ihrem Freund
Dani Dyer mit ihrem Sohn
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer mit ihrem Sohn
Denkt ihr, dass Dani in Zukunft weiter Infos zu ihrer Schwangerschaft teilen wird?
27
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de