Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears teilt Fotos von "Zoey 102"-DreharbeitenInstagram / jamielynnspearsZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears teilt Fotos von "Zoey 102"-Dreharbeiten

21. Feb. 2023, 9:54 - Ronja Hetland

Vor 15 Jahren erschien die letzte Staffel Zoey 101 – nun geht die Geschichte endlich weiter! 2008 war die beliebte Teenie-Serie über die Pacific Coast Academy nach nur vier Staffeln abrupt eingestellt worden. Zahlreiche Fans hatten danach eine Fortsetzung gefordert. Im Januar 2023 verkündete Hauptdarstellerin Jamie Lynn Spears (31) dann: Die Show wird verfilmt! Die Dreharbeiten scheinen sogar bereits im vollen Gange zu sein – Jamie gab jetzt einen ersten Einblick in das "Zoey 102"-Set!

Ihren rund 2,2 Millionen Instagram-Fans präsentierte die kleine Schwester von Popstar Britney Spears (41) Schnappschüsse vom Set: "Bittersüße Gefühle. Ich liebe all diese Menschen wirklich", schrieb sie unter die zehn Fotos. Unter anderem sind darauf auch ihre Co-Stars Sean Flynn (33) und Erin Sanders (32) alias Chase Matthews und Quinn Pensky zu sehen, die bei der Neuauflage mit dabei sind. Vielleicht werden auch Jamies Töchter in dem Film mitspielen: Ein süßes Bild zeigt die beiden im Make-up-Stuhl neben anderen Darstellern.

Die zweifache Mutter steht bei der Verfilmung nicht nur vor der Kamera, sondern ist auch hinter den Kulissen an der Produktion beteiligt: "Als ausführende Produzentin war es eine aufregende Gelegenheit, mit solch unglaublichen Talenten zusammenzuarbeiten", hatte die 31-Jährige kurz nach der Ankündigung des Sequels gegenüber People verraten.

Jamie Lynn Spears in Los Angeles 2004
Getty Images
Jamie Lynn Spears in Los Angeles 2004
Jamie Lynn Spears' Töchter Ivey Joan Watson und Maddie Briann Aldridge im Februar 2023
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears' Töchter Ivey Joan Watson und Maddie Briann Aldridge im Februar 2023
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015 in Nashville
Werdet ihr euch "Zoey 102" anschauen?
70
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de