Promiflash Logo
Barack und Michelle Obama bangten um drei Monate alte SashaInstagram / barackobamaZur Bildergalerie

Barack und Michelle Obama bangten um drei Monate alte Sasha

22. Feb. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Es war die schwerste Zeit im Leben von Barack (61) und Michelle Obama (59)! Die beiden haben zwei Töchter: Malia (24) und Sasha (21). Ihre Kinder sind im Weißen Haus aufgewachsen – eine Herausforderung für ihre Eltern. Es gab jedoch eine Zeit für das Ehepaar, die ihnen besonders viel abverlangte. Lange vor der Präsidentschaft mussten Michelle und Barack um ihren jüngsten Spross bangen, denn: Sasha war als Baby schwer krank!

"Sasha bekam Meningitis, als sie drei Monate alt war", antwortete der ehemalige Präsident der USA laut HelloMagazine im Jahr 2012 auf die Frage, was die schwerste Zeit seines Lebens gewesen sei. Er erinnere sich noch genau daran, als er mit seiner Frau ins Krankenhaus fuhr. Dort musste sich die kleine Sasha einer Lumbalpunktion unterziehen. Dabei wird mit einer speziellen Nadel eine kleine Menge Hirn- oder Rückenmarksflüssigkeit aus dem Wirbelkanal entnommen. Auch Michelle erinnere sich noch genau an den schlimmen Moment, als ihr Baby nicht mehr aufhören konnte zu weinen.

Sasha habe sich von der Erkrankung rundum erholt. Im vergangenen Jahr machten Dating-Gerüchte um die 21-Jährige die Runde. Auf Fotos, die DailyMail vorliegen, sieht man die Studentin zusammen mit Clifton Powell Jr. (25), dessen Vater niemand Geringeres ist als der "Ray"-Darsteller Clifton Powell (66). Zusammen schlenderte das vermeintliche Pärchen durch die Straßen von Los Angeles.

Michelle und Sasha Obama
Instagram / michelleobama
Michelle und Sasha Obama
Barack Obama mit seiner Tochter Sasha
Instagram / barackobama
Barack Obama mit seiner Tochter Sasha
Sasha Obama beim Staatsdinner zu Ehren von Premierminister Justin Trudeau
ActionPress
Sasha Obama beim Staatsdinner zu Ehren von Premierminister Justin Trudeau
Wusstet ihr, dass Sasha als Baby krank war?
211
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de