Katharina Eisenbluts Ex Marvin Ventura ist wieder verliebt!Instagram / marvin.ventura.offiziellZur Bildergalerie

Katharina Eisenbluts Ex Marvin Ventura ist wieder verliebt!

- Promiflash Redaktion

Marvin Ventura schwebt wieder auf Wolke sieben! Der Sänger versuchte sein Glück 2021 bei DSDS. Dort sorgte der Musiker aber nicht nur mit seiner Stimme für Aufsehen, sondern auch mit der Beziehung zu seiner Mitkandidatin Katharina Eisenblut (28). Nur wenige Monate nach der Show trennten die beiden sich aber. Katharina ist inzwischen glücklich verheiratet und hat sogar ein Kind – und nun hat auch Marvin sein Liebesglück gefunden!

Wie Bild berichtet, ist Marvin wieder in festen Händen. Seine Partnerin möchte der Beau seiner Fangemeinde aber vorerst nicht vorstellen. "Sie hält sich lieber im Hintergrund und das akzeptiere ich auch", betonte der Tattoo-Liebhaber, deutete aber an, dass seine Freundin eine große Stütze für ihn sei.

Schon bald erscheint nämlich sein neuer Song "Demons", in dem er seine Höhen und Tiefen verarbeitet. Daran ist seine Partnerin wohl nicht ganz unbeteiligt: "Wichtig ist, dass man eine Person an der Seite hat, die einen wieder aus der Depression rauszieht", machte Marvin daraufhin deutlich.

Marvin Ventura und Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidaten 2021
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Marvin Ventura und Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidaten 2021
Marvin Frederic Ventura Estradas bei DSDS 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Marvin Frederic Ventura Estradas bei DSDS 2021
Marvin Ventura, DSDS-Kandidat
Instagram / marvin.ventura.dsds2021
Marvin Ventura, DSDS-Kandidat
Denkt ihr, Marvin wird seine Freundin doch noch vorstellen?
81
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de