Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Anne Wünsche ist "megahappy" mit ihrem Karimanne_wuensche / InstagramZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Anne Wünsche ist "megahappy" mit ihrem Karim

24. Feb. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) ist in Sachen Liebe gerade rundum glücklich! Vor einigen Wochen machten die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (34) mit Krisengerüchten von sich reden. Tatsächlich räumte die Influencerin schließlich ein, dass es viel Streit gab – vor allem, weil der Synchronsprecher oft gearbeitet hat und die dreifache Mutter alles alleine schaffen musste. Jetzt ist zwischen Anne und Karim aber wieder alles im Lot, wie sie versichert!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erkundigte sich ein Follower bei der 31-Jährigen, wie es um ihre Beziehung mit Karim steht. "Aktuell läuft es wirklich richtig gut und ich bin megahappy", betonte die YouTuberin daraufhin. Dennoch ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. "Aber auch bei uns gibt es, wie in fast jeder Beziehung, auch mal Auf und Abs", räumte Anne ein.

Nicht nur im Privaten, sondern auch beruflich läuft es für Anne bestens. Neuerdings ist sie auch auf OnlyFans zu sehen und ist damit supererfolgreich. Dieser Schritt sei sogar "die beste Entscheidung ihres Lebens" gewesen. "Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ich verdiene damit auch noch gutes Geld", betonte sie auf Instagram.

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Karim El Kammouchi und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim El Kammouchi und Anne Wünsche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Überraschen euch Annes Worte?
75
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de