Promiflash Logo
Wenn sie gewinnen: Ali & Christina haben "Let's Dance"-Deal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenn sie gewinnen: Ali & Christina haben "Let's Dance"-Deal!

24. Feb. 2023, 19:30 - Veronika Mosdir

Sie haben da was abgemacht! Bei Let's Dance tanzt der Sternekoch Ali Güngörmüs (46) mit der Profitänzerin Christina Luft (33): Das wurde vergangene Woche beschlossen. Der Fernsehkoch bringt schon etwas Tanz-Erfahrung mit – als Teenie war er Teil einer Boyband. Mit Christina hat er außerdem eine erfahrene Partnerin an seiner Seite. Könnten sie gewinnen? Falls es tatsächlich zum Sieg kommen sollte, wird Ali einen Deal einlösen!

Im Interview mit RTL erklärten sie auch, worum genau es dabei geht. "Wenn ich ins Finale komme und auch gewinne mit dir, dann...", begann Ali – und Christina beendete den Satz: "Dann, hat er gesagt, macht er das Catering für meine Hochzeit." So würde er sich also für den Einsatz der Tänzerin bedanken. Die 33-Jährige ist mit dem Sänger Luca Hänni (28) verlobt.

Nach ihrer gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance" verliebten sich die zwei ineinander. Mittlerweile lebt das Paar gemeinsam in der Schweiz. Zuletzt gab es ein erfreuliches Update von Luca bezüglich der Hochzeitsfeier: "Da steht eigentlich schon das meiste. Den Termin verraten wir zwar nicht, aber wir sind fleißig am Organisieren." Und vielleicht steht auch schon bald das Catering für den großen Tag.

Ali Güngörmüs, "Let's Dance"-Kandidat 2023
RTL
Ali Güngörmüs, "Let's Dance"-Kandidat 2023
Ali Güngörmüs, Fernsehkoch
Gulotta,Francesco / ActionPress
Ali Güngörmüs, Fernsehkoch
Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni im September 2021 in Zürich
Meint ihr, Ali und Christina könnten gewinnen?
127
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de