Anzeige
Promiflash Logo
Eltern fliegen zurück: Anna Heiser weint nach dem Abschied!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Eltern fliegen zurück: Anna Heiser weint nach dem Abschied!

25. Feb. 2023, 6:30 - Simo Hanzlik

Die einstige Bauer sucht Frau-Kandidatin Anna Heiser (32) und ihr Mann Gerald leben mit ihren zwei Kindern in Namibia. In den vergangenen zwei Wochen hatte das Paar Besuch von Annas Eltern aus Polen. Doch die gemeinsame Zeit mit der Familie ging jetzt zu Ende – und das ist besonders hart für die Influencerin: Anna weinte nach dem Abschied von ihrer Mutter und ihrem Vater bitterlich in den sozialen Medien!

Jetzt musste sich Anna am Flughafen von ihren geliebten Eltern verabschieden. Auf dem Weg nach Hause meldete sie sich dann unter Tränen in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Die Abschiede sind immer so brutal", weinte die zweifache Mutter und betonte: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit meinen Eltern und dass sie das hier alles mit uns erleben dürfen. Aber das tut einfach so weh."

Dass sich Anna und ihre Eltern nicht einfach jeden Tag sehen können, sei für die Farmerin auch nach knapp fünf Jahren in Afrika sehr hart. Immerhin trennt sie und ihre Eltern zwischen Namibia und Polen eine Distanz von rund 8.000 Kilometern – die Flugzeit beträgt auf dieser Strecke über zehn Stunden.

Gerald und Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina im Februar 2023Instagram / CoNH7Q5Mc9T
Gerald und Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina im Februar 2023
Anna Heiser, InfluencerinInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, Influencerin
Anna Heiser und ihr Sohn LeonInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser und ihr Sohn Leon
Wie findet ihr es, dass Anna auch solche Momente auf Social Media zeigt?
452
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de