Promiflash Logo
Twenty4tim hatte mal einen flotten Dreier mit zwei Männern!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

Twenty4tim hatte mal einen flotten Dreier mit zwei Männern!

25. Feb. 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Twenty4tim (22) plaudert aus dem Nähkästchen! Der TikTok-Star sorgte erst vor Kurzem mit seinem Liebesleben für Aufsehen: Nachdem er eine niedliche Fotostrecke aus Rom mit Sinan Movez geteilt hatte, wurde über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert. Bislang reagierte Tim nicht eindeutig auf die Spekulationen. Dafür verriet der Influencer nun aber ein pikantes Details aus seinem Sexleben: Er hatte schon mal einen Dreier!

In seiner Instagram-Story reagierte der 22-Jährige auf mehrere Gerüchte, die aktuell über ihn kursieren. Unter anderem bestätigte er in diesem Rahmen auch, dass er schon mal ein heißes Techtelmechtel mit zwei Männern gleichzeitig hatte: "Wahr. Hatte ich tatsächlich schon." Nähere Infos zu der Ménage-à-trois behielt der Tattoo-Liebhaber dann allerdings doch für sich.

Tim deutete aber auch an, dass Sinan und er zumindest keine feste Partnerschaft eingegangen sind – er reagierte auf die These, dass er schon mal einen festen Freund hatte, nämlich mit einem klaren und deutlichen "Falsch".

Twenty4tim und Sinan Movez, Social-Media-Stars
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim und Sinan Movez, Social-Media-Stars
Twenty4Tim im Februar 2023
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim im Februar 2023
Twenty4tim, Influencer
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, Influencer
Wie findet ihr es, dass Tim so offen darüber spricht?
248
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de