Promiflash Logo
Wieder verliebt? David Guetta turtelt mit Jessica am StrandMEGAZur Bildergalerie

Wieder verliebt? David Guetta turtelt mit Jessica am Strand

25. Feb. 2023, 15:24 - Jannike Wacker

David Guetta (55) und seine Jessica Ledon sind offenbar wieder glücklich. Im Oktober vergangenen Jahres wurde vermutet, dass der DJ und seine Liebste ihre Beziehung nach sieben gemeinsamen Jahren beendet haben. Die beiden sollen sich über die Jahre voneinander entfernt haben. Doch nun scheinen sie wieder zusammen gefunden zu haben: David und Jessica wurden jetzt sehr vertraut bei einem Nachmittag am Strand gesehen.

Paparazzi fotografierten David und Jessica am Freitag gemeinsam am Strand von Miami. Während der Musikproduzent und die Schauspielerin auf ihren Liegen die Sonne genossen, schienen sie kaum die Finger voneinander lassen zu können. Immer wieder berührten sie sich. Hin und wieder beugte David sich zu der Brünetten und küsste sie augenscheinlich. Es scheint fast offensichtlich, dass das vermeintliche Ex-Paar wieder zusammen ist, doch eine öffentliche Bestätigung gab es bisher nicht.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass David und Jessica wieder zusammen und vor allem sehr vertraut gesehen wurden. Zuletzt flanierten sie gemeinsam mit ihren Hunden durch Miami. Auf einer Strandliege wurde an dem Nachmittag noch gekuschelt, dabei streichelte Jessica immer wieder das Bein ihres Partners.

David Guetta und Jessica Ledon im Februar 2023
MEGA
David Guetta und Jessica Ledon im Februar 2023
Jessica Ledon und David Guetta, 2023
MEGA
Jessica Ledon und David Guetta, 2023
Jessica Ledon und David Guetta am Strand von Miami
MEGA
Jessica Ledon und David Guetta am Strand von Miami
Denkt ihr, David und Jessica sind wieder zusammen?
82
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de