Promiflash Logo
Das war's schon wieder: Sylvie Meis verkündet ihr Ehe-Aus!MEGAZur Bildergalerie

Das war's schon wieder: Sylvie Meis verkündet ihr Ehe-Aus!

26. Feb. 2023, 13:26 - Eyka Nannen

Das hat sich Sylvie Meis (44) sicher ganz anders vorgestellt. Nach der Liebespleite mit dem Ex-Kicker Rafael van der Vaart (40) fand sie in dem Künstler Niclas Castello erneut die ganz große Liebe. Im Juni 2019 hatten sich die beiden kennengelernt, vier Wochen später fuhren sie gemeinsam in den Urlaub, im Oktober folgte dann schon die Verlobung und nur ein Jahr später fand dann die Traumhochzeit statt. Nun ist die Ehe von Sylvie und Niclas nach zweieinhalb Jahren aber gescheitert!

"Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind", bestätigten die Eheleute gegenüber Bild. In dieser schweren Zeit bitten sie um Privatsphäre und wollen sich erst mal nicht näher zu ihrem überraschenden Ehe-Aus äußern.

Noch vor wenigen Wochen sah öffentlich alles eigentlich noch ganz gut aus für die beiden: Sie verbrachten einen romantischen Urlaub auf den Malediven. Von dort aus hatte die Moderatorin ihren Followern heiße Grüße im Bikini geschickt. Diese Fotos muss nun wohl wieder jemand anders von ihr schießen...

Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello
Sylvie Meis und ihr Mann Niclas Castello
Getty Images
Sylvie Meis und ihr Mann Niclas Castello
Sylvie Meis auf den Malediven
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis auf den Malediven
Überrascht euch das Ehe-Aus?
2317
2149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de