Promiflash Logo
Kein Liebes-Comeback? Katie Price teilt kryptische WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Liebes-Comeback? Katie Price teilt kryptische Worte

26. Feb. 2023, 8:42 - Jannike Wacker

Ob die Beziehung von Katie Price (44) und Carl Woods (34) noch eine Zukunft hat? Im November 2022 hatte das Model die Verlobung mit dem ehemaligen Kandidaten der britischen Version von Love Island gelöst. Doch seit einigen Wochen kursieren immer wieder Gerüchte, dass die beiden sich eine zweite Chance geben könnten. Das Reality-TV-Sternchen betonte aber bereits, dass sie solo sie – und Katies neuester Post klingt auch nicht gerade nach einer Versöhnung.

Bei Instagram teilt Katie in ihrer Story ein Meme, das ein Gespräch zwischen zwei Partnern abbildet. "Er: 'Lass uns heiraten.' Sie: 'Aber ich bin schwierig.' Er: 'Kein Problem, das bekomme ich schon hin'", heißt es. Darauf folgt ein Bild, unter dem steht: "Zwei Monate später. Sie: 'Ich habe dich gewarnt, Liebling.'" Es ist gut möglich, dass die 44-Jährige dieses Gespräch sinnbildlich für ihre eigene Beziehung sieht. Sie lässt es aber sonst unkommentiert.

Erst vor wenigen Tagen behauptete ein Insider gegenüber The Sun, dass Carl und Katie sich wieder zusammengerauft haben und sich dafür sogar professionelle Hilfe gesucht haben. "Katie und Carl geben ihrer Beziehung eine zweite Chance und haben zugestimmt, eine Paartherapie zu machen, um zu versuchen, ihre Verlobung zu retten", meinte die Quelle.

Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Katie Price im Januar 2023
Instagram / katieprice
Katie Price im Januar 2023
Katie Price und Carl Woods, Juni 2021
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods, Juni 2021
Denkt ihr, dass Katie und Carl ihrer Beziehung eine zweite Chance geben?
28
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de