Promiflash Logo
Paola Maria erklärt Story um Alex' Tattoo von ihrem GesichtInstagram / paolaZur Bildergalerie

Paola Maria erklärt Story um Alex' Tattoo von ihrem Gesicht

27. Feb. 2023, 11:30 - Kelly Lötzsch

Dieses Tattoo hat für viel Wirbel gesorgt! Im vergangenen Jahr hatten sich Paola Maria (29) und ihr Mann Sascha Koslowski (36) nach einer mehrjährigen Ehe getrennt. Einige Monate später machte im Internet ein Video die Runde: Ein fremder Mann hatte sich das Gesicht der YouTuberin tätowieren lassen! Kurz danach bestätigte sie die Beziehung zu ihrem neuen Freund Alexander Thoss. Nun klärt sie auch auf: So war es zu Alex' Tattoo von Paola gekommen!

Auf Instagram teilte die Influencerin jetzt ein Foto mit ihrem Freund – das Tattoo auf seinem Oberarm ist gut zu erkennen. "Ja, es ist echt! Alex hat sich wirklich mein Gesicht auf seinen Oberarm tätowieren lassen", stellt Paola dazu klar. Er habe es sich stechen lassen, als sie sich bereits kannten, aber noch nicht zusammen waren. "Ihr müsst wissen, dass auch Alex eine ziemlich bewegte private Vergangenheit hat, in der nicht alles wie im Bilderbuch verlief und er laut seiner Aussage sehr schnell das tiefe innere Gefühl hatte, dass ich für ihn einen besonderen Platz in seinem Herzen und seinem Leben einnehmen werde, weil die Gefühle, die er für mich entwickelt hatte, sehr besonders waren", führt die Zweifachmama aus und betont, dass das nicht jeder verstehen müsse.

Dass das Tattoo-Foto daraufhin viral ging, war so nicht geplant gewesen, erklärt Paola: Der Tätowierer hatte es ohne ihr Einverständnis geteilt. Infolgedessen bekam sie ziemlich viel Hate ab. "Zum Glück hat sich der Wind gedreht und viele von euch sehen, dass ich wirklich glücklich bin und diese Beziehung sowohl Alex als auch mir guttut", stellt die Beauty jedoch erleichtert fest.

Alexander Thoss und Paola Maria bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2022
AEDT / ActionPress
Alexander Thoss und Paola Maria bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2022
Paola Marias Gesicht auf dem Oberarm ihres angeblichen Neuen
Instagram / alexanderkoslowski
Paola Marias Gesicht auf dem Oberarm ihres angeblichen Neuen
Paola Maria und Alex Thoss im Januar 2023
Instagram / paola
Paola Maria und Alex Thoss im Januar 2023
Könnt ihr Alex' Gründe für das Tattoo verstehen?
124
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de