Promiflash Logo
Angelique Kerbers Babynews: So süß gratulieren die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelique Kerbers Babynews: So süß gratulieren die Stars

28. Feb. 2023, 16:06 - Hannah-Marie Blohme

Angelique Kerber (35) darf sich über niedliche Glückwünsche freuen! Die Tennisspielerin ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden: Am 25. Februar hat ihre Tochter Liana das Licht der Welt erblickt. Die Kleine bei sich zu haben sei für sie das überwältigendste Gefühl, das sie sich je hätte vorstellen können. Doch nicht nur Angelique ist überglücklich über ihren Nachwuchs. Auch einige Stars sind wegen der Babynews offenbar ganz aus dem Häuschen!

Unter dem Instagram-Beitrag, in dem die gebürtige Bremerin die Geburt bekannt gegeben hatte, sammeln sich viele Kommentare von Sportstars wie zum Beispiel Felix Neureuther (38). "Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Liana", schrieb der Skirennläufer. Doch auch Tennisstars wie Ana Ivanovic (35) oder Sabine Lisicki (33) gratulierten. "Wie toll. Alles Gute", schwärmte Letztere. Sogar Oliver Pocher (45), der Ex-Partner der einstigen Wimbledon-Finalistin, ließ den Post nicht unkommentiert. "Herzlichen Glückwunsch. Jetzt geht es in den zweiten Satz... und es wird ein Kampf", betonte der fünffache Vater.

Angelique hatte wegen ihrer Schwangerschaft eine Sportpause eingelegt und ihre US-Open-Teilnahme abgesagt. Vor der Geburt hatte sie jedoch gegenüber iconist verraten, dass sie danach gerne wieder auf den Platz zurückkehren würde. "Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist nicht leicht, das ist mir bewusst. Mein Wunsch ist es, beides möglich zu machen. Unser Sport hat viele starke Frauen, die mit Familie auf die Tour zurückgekehrt sind", hatte die 35-Jährige erklärt.

Ana Ivanovic, Angelique Kerber und Bastian Schweinsteiger, SportlerGetty Images
Ana Ivanovic, Angelique Kerber und Bastian Schweinsteiger, Sportler
Sabine Lisicki und Oliver Pocher, Ex-PaarGetty Images
Sabine Lisicki und Oliver Pocher, Ex-Paar
Angelique Kerber im Juli 2022Getty Images
Angelique Kerber im Juli 2022
Denkt ihr, dass Angelique bald mehr über ihre Tochter verrät?
34
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de