Ehe leidet: Anna-Maria und Bushido nehmen sich eine AuszeitRTL+Zur Bildergalerie

Ehe leidet: Anna-Maria und Bushido nehmen sich eine Auszeit

- Promiflash Redaktion

Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) arbeiten an ihrer Ehe! Im Mai 2012 heiratete der Rapper die jüngere Schwester von Sarah Connor (42). Das Paar bekam sieben gemeinsame Kinder und lebt inzwischen in Dubai. Der Alltag der Eheleute dreht sich vor allem um ihren Nachwuchs, weswegen ihre Zeit als Liebespaar zu kurz kommt. Jetzt gönnten sich Bushido und Anna-Maria eine Pause von dem Stress zu Hause!

"Wir haben uns in letzter Zeit ein bisschen angezickt und hatten kaum Zeit für uns. Das schlägt dann auf unsere Beziehung", erklärte Anna-Maria auf Instagram. "[Bushido] hat gesagt, dass er seine Ehefrau vermisst und dass ich ein anderer Mensch bin, wenn ich mit ihm alleine bin – nicht in diesem Stress und diesem Kindermodus", fuhr die Achtfach-Mama fort. Diese Aussage habe sie zunächst verletzt. Nachdem die 41-Jährige darüber nachgedacht hatte, räumte sie jedoch ein, dass sie zum Beispiel "witziger und spontaner" war, als sie noch keine Kinder hatte.

Daher gönnt sich das Paar jetzt einen kleinen Urlaub. "Wir haben immer so viel Spaß, wenn wir zu zweit sind", weiß Anna-Maria. Ihr Nachwuchs wird währenddessen von den Nannys versorgt. "Unser Personal lebt bei uns, das heißt, der Alltag geht für die Kinder ganz normal weiter", meinte die Influencerin.

Rapper Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi
RTL+
Rapper Bushido mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern Issa, Aaliyah und Djibrail
RTL+
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern Issa, Aaliyah und Djibrail
Anna-Maria Ferchichi und Bushido, November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido, November 2011
Hättet ihr gedacht, dass Bushido und Anna-Marias Ehe in letzter Zeit litt?
399
664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de