Promiflash Logo
Wochenlange Netzpause erklärt: Till Adam ist unheilbar krankNicole Kubelka / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Wochenlange Netzpause erklärt: Till Adam ist unheilbar krank

28. Feb. 2023, 13:00 - Hannah-Marie Blohme

Till Adam (34) verrät den Grund für seine Social-Media-Abstinenz. Seit Anfang des Jahres war es im Netz sehr ruhig um den ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten geworden. Er hatte sich weder im Feed noch in seiner Story gemeldet, sodass sich seine Fans bereits große Sorgen machten. Nun gab es aber endlich ein Lebenszeichen von ihm: Till hat mit einer unheilbaren Krankheit zu kämpfen!

In seiner Instagram-Story verriet der Schleswig-Holsteiner, dass er wochenlang gesundheitliche Probleme hatte und zwischenzeitlich sogar im Krankenhaus lag. "Leider Gottes ist es keine Krankheit, die komplett wieder verschwindet. Eine Autoimmunerkrankung ist das. Schöne Scheiße, das heißt: unheilbar", erklärte der einstige Love Island-Teilnehmer. Er sei auf Schonkost angewiesen gewesen. Inzwischen könne er aber wieder normal essen und zum Sport gehen. Später ging Till genauer darauf ein: "Meine Erkrankung nennt sich Colitis Ulcerosa." Laut Apotheken Umschau handelt es sich dabei um eine chronisch entzündliche Darmerkrankung. Diese trete oft in Schüben auf und könne mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt werden.

Seine Freundin Johanna ist ihm in der schlimmen Zeit offenbar eine große Stütze gewesen. "Danke, dass du immer für mich da bist – in guten wie in schlechten Zeiten. Mögen die guten Momente fortan überwiegen", zeigte sich der Bademeister optimistisch.

"Ex on the Beach"-Star Till Adam bei Dr.Sindsens Release-Party in Berlin
ActionPress/ Bieber, Tamara
"Ex on the Beach"-Star Till Adam bei Dr.Sindsens Release-Party in Berlin
Till Adam und seine Freundin Johanna
Instagram / tilladam23
Till Adam und seine Freundin Johanna
Till Adam, Realitystar
Instagram / tilladam23
Till Adam, Realitystar
Denkt ihr, dass Till bald mehr über seine Krankheit verraten wird?
666
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de