Anzeige
Promiflash Logo
"Glücklich mit ihr": Stefan Mross schwärmt von seiner NeuenHofer, GünterZur Bildergalerie

"Glücklich mit ihr": Stefan Mross schwärmt von seiner Neuen

2. März 2023, 10:06 - Laura Damczyk

So süß schwärmt Stefan Mross (47) von seiner neuen Freundin! Im November vergangenen Jahres machten der Musiker und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) ihr Ehe-Aus öffentlich. Bereits damals schien die BFF der Blondine, Eva Luginger, auf Stefan zu stehen: Sie tröstete den Fernsehmoderator. Seit Kurzem wird nun vermutet, dass die beiden ein Paar sind – sogar beim Knutschen wurden sie schon erwischt. Macht Stefan mit diesen Schwärmereien endlich seine Liebe zu Eva offiziell?

In einem Interview mit der Zeitschrift "Neue Woche" findet der Schlagersänger liebevolle Worte für die neue Frau an seiner Seite: "Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben!" Damit sollte mit den Schwärmereien aber noch nicht genug sein: "Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. Sie ist einfach eine Frau, die mich versteht. Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag."

Was wohl Anna-Carina zu den Liebes-News sagt? Immerhin waren die beiden Frauen jahrelang befreundet. Angeblich soll die 30-Jährige darüber empört sein, dass Eva mit ihrem Ex-Mann anbandelt. Zudem soll die 35-Jährige immer noch mit ihrem Mann Tassilo verheiratet sein.

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und Freundin Eva im März 2021Instagram / eva_luginger
Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und Freundin Eva im März 2021
Eva Luginger im Januar 2023Instagram / eva_luginger
Eva Luginger im Januar 2023
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Münchner Oktoberfest 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Münchner Oktoberfest 2017
Denkt ihr, dass Stefan damit seine Beziehung zu Eva offiziell gemacht hat?
443
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de