Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknechts Blitzverlobung: Fans nicht überzeugtInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknechts Blitzverlobung: Fans nicht überzeugt

2. März 2023, 17:54 - Kelly Lötzsch

Ging das zu schnell? Jimi Blue Ochsenknecht (31) machte im vergangenen Jahr die Beziehung zu Laura Marie Geissler (24) öffentlich. Seitdem stellen die beiden immer wieder unter Beweis, wie glücklich sie miteinander sind. Nun sollen sie sogar schon den nächsten Schritt gegangen sein: Der Schauspieler hat ihr offenbar nach einigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Aber die Fans sind von Jimis Verlobung ziemlich überrascht!

"Hoffentlich ist sie vorsichtig", sorgt sich etwa ein Fan unter einem Promiflash-Beitrag im Netz. Der Sänger sammelte in der Vergangenheit nämlich nicht viele Sympathiepunkte, nachdem die Trennung von Yeliz Koc (29) einen Rosenkrieg nach sich gezogen hatte und er nun sogar den Kontakt zu seiner Tochter Snow Elanie (1) abgebrochen haben soll. Das halten ihm andere Follower noch immer vor: "Frage mich, wie man als Frau sein Verhalten tolerieren und unterstützen kann." Andere hingegen finden die Verlobung etwas zu voreilig.

Offiziell haben Jimi und Laura die Heiratsnews noch nicht bekannt gegeben. Doch wie Bild schon vorab erfahren hatte, wird der Antrag Thema in der fünften Folge von Diese Ochsenknechts sein! Schon vor einigen Wochen ließ sich die Rennfahrerin allerdings mit einem fetten Klunker am Ringfinger blicken.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Oktober 2022
Timm, Michael
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Oktober 2022
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht beim Oktoberfest 2022
Getty Images
Laura Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht beim Oktoberfest 2022
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Ski-Urlaub Anfang 2023
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Ski-Urlaub Anfang 2023
Findet ihr die Verlobung auch zu überstürzt?
428
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de