Elegant: Prinz William und Kate treffen norwegische Royals

Prinzessin Kate, Prinz William, Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon im März 2023Instagram / CpSZiPiNWkW
3. März 2023 -
Jannike Wacker

Das norwegische Königshaus stattete Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) einen Besuch ab. Die europäischen Royals scheinen einander gut zu kennen und zu offiziellen Anlässen treffen sie immer wieder aufeinander. Nun hat es die Kronprinzessin Mette-Marit (49) und den Kornprinz Haakon (49) von Norwegen ins englische London verschlagen: Zusammen mit William und Kate geben die beiden ein sehr elegantes royales Quartett ab.

Anzeige
Prinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen 2022Getty Images

Mette-Marit und Haakon besuchten William und Kate im Schloss Windsor. Bei Instagram teilte der offizielle Account des britischen Thronfolgers und seiner Frau ein Porträt, auf dem alle vier gut gelaunt in die Kamera lachen. Während die Männer dem Anlass entsprechend im Anzug gekleidet sind, wagen ihre Gattinnen ein bisschen mehr Farbe: Kate trägt einen waldgrünen Hosenanzug von Burberry und Mette-Marit ein leuchtendrotes Kleid. Das Thema des Treffens scheint aber etwas ernster zu sein, denn sie unterhielten sich über "grüne Energie" und "die Umwelt".

Anzeige
Prinzessin Kate und Prinz William, Februar 2023Getty Images

Noch am Mittwoch wählte Kate ein ebenso rotes Outfit wie nun Mette-Marit. Bei einer Militärparade anlässlich des walisischen Feiertages St. Davids Day suchte sich die Prinzessin von Wales einen knallroten Mantel aus. Zwischen den graublauen Uniformen der Soldaten schien sie so regelrecht zu leuchten.

Anzeige
Prinzessin Kate in Windsor 2023James Whatling / MEGA
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil