Anzeige
Promiflash Logo
Madonnas neue Liebe: Ist die Beziehung nur fürs Geschäft?Instagram / madonnaZur Bildergalerie

Madonnas neue Liebe: Ist die Beziehung nur fürs Geschäft?

3. März 2023, 12:36 - Promiflash Redaktion

Ist das alles nur Show? Erst vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, Madonna (64) sei wieder vergeben. Ihr angeblicher neuer Freund sei der 29-jährige Josh Popper. Der Fitnesstrainer soll ihren jüngsten Sohn David (17) auf einen Wohltätigkeits-Boxkampf vorbereitet haben, wodurch er die "Like a Virgin"-Interpretin kennenlernte. Anscheinend beruht die Beziehung zwischen Madonna und dem Sportler aber nicht auf echten Gefühlen!

Eine Quelle berichtet gegenüber PageSix: "Er ist ein gut aussehender Typ, aber Madonna ist im Moment nicht auf der Suche nach Liebe." Bei der vermeintlichen Beziehung ginge es eher ums Geschäft. Der Sportler habe erst kürzlich bei einer TV-Show teilgenommen und die Sängerin nun gebeten, ihm mit Werbung zu helfen. "Er ist aufstrebend, [...] also ist er erpicht darauf, mit Madonna Aufmerksamkeit zu bekommen", plaudert der Insider weiter aus.

Ein Vertreter der Sängerin erklärt, Madonna kümmere sich derzeit um viele andere Dinge in ihrem Leben. Erst vor wenigen Tagen musste sie den Verlust ihres Bruders Anthony verkraften. "Das Wichtigste ist, bei ihrer Familie zu sein, während sie um ihren Bruder trauert - sie macht sich vor allem Sorgen um ihren Vater und verbringt Zeit mit ihm", erklärte der Sprecher.

Madonna, SängerinInstagram / madonna
Madonna, Sängerin
Madonna, MusikerinInstagram / madonna
Madonna, Musikerin
Madonna im Jahr 2023Getty Images
Madonna im Jahr 2023
Glaubt ihr, die Beziehung der beiden ist echt?
77
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de