Dauernd umgezogen: Janni Kusmagk fühlt sich nicht angekommen

4. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Bei Janni Kusmagk (32) hat sich das Gefühl, irgendwo angekommen zu sein, bislang nicht eingestellt. Die dreifache Mutter ist in ihrem Leben schon ziemlich herumgekommen – innerhalb von fünf Jahren hat sie in zehn verschiedenen Ländern gelebt. Doch das Gefühl, angekommen zu sein, habe sie dabei nie gehabt. Das stört die Autorin aber nicht. Die 32-Jährige bemerkte nämlich schnell, dass das konventionelle Lebensmodell nichts für sie ist. Auf Instagram verrät sie: "Wir merkten, dass wir uns vermissten und ein Leben finden wollten, dass es uns ermöglichte, wir zu sein. Zusammen zu sein. Barfuß zu laufen." Ein Eigenheim zu besitzen sei dafür keine Voraussetzung.

Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil