Promiflash Logo
DSDS: Diese Talente bestehen den Bangkok-Recall nicht!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

DSDS: Diese Talente bestehen den Bangkok-Recall nicht!

4. März 2023, 22:06 - Antonija Rozic

Für diese Sänger ist die Reise hiermit beendet. In der finalen Staffel von DSDS haben es 24 Kandidaten bis zum Recall nach Bangkok geschafft. In der Folge mussten die Teilnehmer nicht nur musikalisch überzeugen – die Nachwuchstalente mussten sich einer Mutprobe stellen und sich vom Dach eines Wolkenkratzers abseilen. Doch wer konnte letztendlich mit seiner Performance abliefern und wer nicht? Gleich vier Jungs sind raus!

Nach einer kurzen Ansprache erklärte Dieter Bohlen (69): "Wie es immer ist, können nicht alle auf die Trauminsel mitfliegen, vier können nicht mitkommen." Als ersten traf es folgenden: "Zeno letzter Tag heute, es war eine harte Entscheidung – ich mag dich ganz gerne", verkündete der Poptitan. Anschließend meldete sich Katja Krasavice (26) zu Wort und schoss ihre goldene CD Andrea Renzullo (27), Adriano Percoraro und Nikolaos Simediriadis alias "Big N" ins Aus.

Besonders Andreas Ende kam für die meisten überraschend. In der Promiflash-Umfrage lag der 26-Jährige auf dem ersten Platz und wurde zum Favoriten gewählt. Von insgesamt 2.419 Lesern stimmten 1.349 Zuschauer für den Ex-Supertalent-Kandidaten.

Adriano Pecoraro, Big N und Andrea Renzullo
RTL / Markus Hertrich
Adriano Pecoraro, Big N und Andrea Renzullo
Andrea Renzullo, "DSDS"-Kandidat
Instagram / andrea_renzullo_original
Andrea Renzullo, "DSDS"-Kandidat
Adriano Pecoraro, Nikolaos alias "Big N" Simediriadis und Andrea Renzullo
RTL / Markus Hertrich
Adriano Pecoraro, Nikolaos alias "Big N" Simediriadis und Andrea Renzullo
Wie findet ihr die Entscheidung der Jury?
718
1059


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de