Promiflash Logo
"Liebe das Chaos": Adam Levine als Vater von drei KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe das Chaos": Adam Levine als Vater von drei Kindern

4. März 2023, 21:48 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (43) liebt es, Vater zu sein! Im September hatten er und seine Frau Behati Prinsloo (34) ihre dritte Schwangerschaft bekannt gegeben. Daraufhin folgten jedoch unschöne Schlagzeilen über den Maroon 5-Frontmann. Um ihn kursierten einige Fremdflirt-Gerüchte, doch die Beziehung zu seiner Behati schien das auszuhalten – und seit Ende Januar ist ihr kleines Töchterchen auf der Welt. Über seine drei Kinder könnte Adam nicht glücklicher sein!

In einer Sendung bei iHeartRadio berichtet der Sänger davon, wie es ist, dreifacher Papa zu sein: "Es ist fantastisch. Ich liebe das Chaos. Ich nehme das Chaos gerne an." Um dem Klischee des Vorstadtvaters zu entsprechen, fehlt Adam noch eine wichtige Sache: "Ich habe mich stärker für den Minivan eingesetzt", erzählt er.

Beim Kauf dieses neuen Gefährts wird der "Girls Like You"-Sänger vermutlich gut aufpassen – denn erst wenigen Wochen wurde er bei dem Kauf eines Oldtimers über den Tisch gezogen! Er tauschte zwei alte Ferarris gegen einen seltenen Maserati. Als er diesen weiterverkaufen wollte, stellte sich heraus: Das Auto ist ein Fake.

Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Oscars im Februar 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Oscars im Februar 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo mit ihrer Tochter im September 2022
ActionPress
Adam Levine und Behati Prinsloo mit ihrer Tochter im September 2022
Adam Levine im Dezember 2019
ActionPress // Backgrid
Adam Levine im Dezember 2019
Wünscht ihr euch mehr Details aus Adams Familienleben?
66
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de