Promiflash Logo
Hass gegen Hailey Bieber: Selena Gomez appelliert an FanstyrellhamptonZur Bildergalerie

Hass gegen Hailey Bieber: Selena Gomez appelliert an Fans

6. März 2023, 16:48 - Jannike Wacker

Selena Gomez (30) hat eine Botschaft für ihre Fans. Der Schauspielerin wird nachgesagt, eine Fehde mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber (29) und dessen Ehefrau Hailey (26) zu führen. Immer wieder glauben Fans, dass die drei sich gegenseitig provozieren wollen. Bei ihrem Geburtstagsgruß an Justin bekam vor allem Hailey nun eine Hasswelle ab, weil Fans glaubten, sie wolle seiner Ex eins auswischen. Jetzt bezieht Selena klar Stellung und bittet ihre Fans, freundlicher zu sein.

Am Sonntag meldete Selena sich über TikTok bei ihren Fans und erklärte, dass ihr die Gerüchte um einen Streit mit Hailey wirklich zusetzen. In der Kommentarspalte unterstützen ihre Fans sie fleißig, äußern aber auch wieder fiese Kritik an dem Model. Für die 30-Jährige Grund genug, ein Machtwort zu sprechen: "Bitte, bitte seid freundlicher und nehmt auf die mentale Gesundheit anderer Rücksicht. Mein Herz ist schwer und ich will für jeden nur das Beste." Doch sie schreibt auch, dass sie für die Unterstützung dankbar sei und diese sie "unfassbar glücklich" mache.

Einige Fans scheinen aber nicht nur von einem Streit zwischen Selena und Hailey überzeugt, sondern auch davon, dass die Beziehung der 26-Jährigen zu Justin nicht echt sei. In den Kommentaren unter dem Post zu seinem Geburtstag sind einige User sich sicher, ihre Ehe sei arrangiert worden. Sie finden sogar, dass Justin auf einigen Bildern gezwungen aussieht.

Selena Gomez, Sängerin
Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Hailey Bieber im November 2022
Getty Images
Hailey Bieber im November 2022
Justin und Hailey Bieber, Februar 2022
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber, Februar 2022
Was haltet ihr von Selenas Statement?
1291
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de