Promiflash Logo
Cooles Duo: Jennifer Garner geht mit Samuel zum BasketballPhoto by Ronald Martinez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooles Duo: Jennifer Garner geht mit Samuel zum Basketball

7. März 2023, 19:54 - Jannike Wacker

Jennifer Garner (50) ist eine echte Vollblutmutter. Mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck (50) hat die US-Schauspielerin drei gemeinsame Kinder. Trotz ihrer Scheidung scheint das Ex-Paar sich noch bestens zu verstehen und sie kümmern sich abwechselnd um den Nachwuchs. So holte Ben Sohnemann Samuel (11) Anfang Februar ganz typisch vom Basketball-Training ab. Jetzt ist aber Mama dran, einen Nachmittag mit ihrem Sohn zu verbringen: Jennifer besuchte zusammen mit Samuel ein Basketballspiel.

Am Sonntag begleitete Jennifer ihren Sohn zu einem Basketballspiel der Golden State Warriors gegen die Los Angeles Lakers. Zusammen saß das Duo in der ersten Reihe und verfolgte gespannt das Spiel. Jen schien bei der Veranstaltung sichtlich Spaß zu haben, denn sie lachte immer wieder fröhlich und umarmte ihren Spross herzlich. Dass Samuel ein großer Basketball-Fan ist, ist dabei kaum zu übersehen, denn er trug einen Pullover mit einem Spieler darauf.

Jennifer scheint gerne mal einen Nachmittag nur mit ihrem Sohn zu verbringen. Im Sommer 2022 feierte sie zusammen mit ihm auf einer Parade zum Unabhängigkeitstag. Die beiden saßen zusammen auf der Rückbank eines roten Cabrios und winkten den Fans am Straßenrand fröhlich zu.

Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Jennifer Garner bei der "The Big Night Out"-Gala  2022
Getty Images
Jennifer Garner bei der "The Big Night Out"-Gala 2022
Jennifer Garner und Sohn Samuel bei der Parade, Juli 2022
X17
Jennifer Garner und Sohn Samuel bei der Parade, Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Jennifer einen Nachmittag nur mit ihrem Sohn verbringt?
50
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de