Promiflash Logo
Plant Pietro Lombardi etwa einen Besuch beim Beauty-Doc?WEVAMEZur Bildergalerie

Plant Pietro Lombardi etwa einen Besuch beim Beauty-Doc?

8. März 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Lässt er bei sich nachhelfen? Pietro Lombardi (30) gilt seit seiner DSDS-Teilnahme im Jahr 2011 als wahrer Charmeur. Währenddessen eroberte er das Herz seiner damaligen Mitstreiterin Sarah Engels (30). Heute ist er mit der Influencerin Laura Maria Rypa (27) zusammen, mit der er erst Anfang des Jahres ein Kind auf der Welt willkommen heißen durfte. Doch der Musiker findet nicht alles an sich perfekt. Tatsächlich spielt Pietro mit dem Gedanken, sich einem Beauty-Eingriff zu unterziehen!

Via Instagram gesteht der 30-Jährige: "Mich belastet schon sehr lange mein Doppelkinn und ich hatte auch schon ein Gespräch mit einem Beauty-Doc. Dieser meint, ich darf kommen, wann immer ich will." Vor allem, wenn er sich im TV sieht, falle dem Sänger sein vermeintlicher Schönheitsmakel ständig auf. "Aber sollte ich mich für eine OP entscheiden, nehme ich euch mit und update euch, versprochen", verspricht er seinen Followern.

Wenn es nach seiner Liebsten Laura geht, ist Pietro jedoch so perfekt, wie er ist. Tatsächlich sind sich die beiden auch sicher, dass sie künftig heiraten wollen – auch wenn noch nicht feststeht, wann die Hochzeitsglocken läuten werden. "Wir haben jetzt noch keinen genauen Termin", gab der Halbitaliener vor Kurzem preis.

Pietro Lombardi im Dezember 2022 in Köln
Panama Pictures / ActionPress
Pietro Lombardi im Dezember 2022 in Köln
Pietro Lombardi im Jahr 2017
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Jahr 2017
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Denkt ihr, Pietro wird sich wirklich dem Eingriff unterziehen?
155
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de