Anzeige
Promiflash Logo
Entwarnung: Nick Cannons Baby-Realityshow war nur ein Prank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung: Nick Cannons Baby-Realityshow war nur ein Prank!

9. März 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (42) hat seine Fans bloß auf den Arm genommen! Der Comedian sorgte in den vergangenen Jahren vor allem mit seiner regen Fortpflanzung für Schlagzeilen: Stolze zwölf Kinder hat er inzwischen mit den verschiedensten Frauen. Als er Anfang der Woche nun angekündigt hatte, in seiner eigenen Realityshow nach der Mama für Baby Nummer 13 suchen zu wollen, regte sich seine Community zwar auf – aber hinterfragte die News nicht weiter. Doch jetzt klärt er auf: "Having my Baby with Nick Cannon" war bloß ein Scherz!

Genauer gesagt war es nur eine Promo-Aktion für sein eigentliches neues Format. Im Instagram-Trailer klärte Nick jetzt auf: "Hab euch erwischt, 'Having my Baby with Nick Cannon' ist nicht echt, Leute! Aber meine neue Show mit Kevin Hart ist es!" Doch was für eine Sendung haben die beiden Komiker zusammen aufgezogen? In "Celebrity Prank Wars" veräppeln die zwei befreundete Stars wie Nikki Bella (39), Tiffany Haddish (43),T-Pain (37) und Robin Thicke (45). Los geht's bereits am 6. April bei E! Entertainment.

Doch wie reagieren seine Fans auf den Prank mit der Baby-Realityshow? Sie feiern es! "Also, ich muss ehrlich sagen: Ich hatte euch geglaubt, zu 100 Prozent. Respekt", gab ein Nutzer in den Kommentaren zu. Ein anderer betonte: "Okay, erwischt! Ich hab's dir abgekauft! Mega, Leute."

Nick Cannon, ComedianGetty Images
Nick Cannon, Comedian
Schauspieler Kevin HartGetty Images
Schauspieler Kevin Hart
Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly HillsGetty Images
Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Nicks Prank?
22
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de