"Unser Leben mit 500 kg"-Tammy möchte ein Baby bekommen!Instagram / queentammy86Zur Bildergalerie

"Unser Leben mit 500 kg"-Tammy möchte ein Baby bekommen!

- Promiflash Redaktion

Tammy Slaton (36) möchte den nächsten Schritt wagen. Bekannt geworden war die US-Amerikanerin durch die Reality-TV-Show "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg". Zuletzt befand die TV-Bekanntheit sich aufgrund gesundheitlicher Probleme in Zusammenhang mit ihrer Fettleibigkeit in einer Reha. Dort lernte sie die Liebe ihres Lebens kennen. Ihrem Caleb gab sie Ende vergangenen Jahres sogar das Jawort. Nun wünscht Tammy sich Nachwuchs!

In der aktuellen Folge von "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg" sprach die 36-Jährige über ihren Gewichtsverlust und ihre Genesung. Mittlerweile sei sie auf einem guten Weg. "Ich habe so viel verpasst und ich freue mich, dass ich eine neue Chance im Leben habe", stellte Tammy fest. Dann erzählte sie ihrer Familie: "Wer weiß, ich könnte ein Kind haben."

Mirror hatte der Realitystar vergangenen Monat über ihre Hochzeit berichtet. "Es war der beste Tag unseres Lebens. Es war so viel Liebe im Raum. Ich bin dankbar, dass so viele Familienmitglieder und unsere Familie aus der Reha kommen konnten", hatte sich Tammy glücklich erinnert.

Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
TikTok / tammyslaton2020
Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, Reality-TV-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass Tammy ein Kind bekommen möchte?
491
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de