Promiflash Logo
DSDS-Traum geplatzt: So fühlen Adriano, Zeno und Andrea!Collage: --Zur Bildergalerie

DSDS-Traum geplatzt: So fühlen Adriano, Zeno und Andrea!

11. März 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Die Enttäuschung ist groß! In der Musik-Castingshow DSDS kämpfen jedes Jahr Gesangstalente um den Titel des Superstars. Auch Andrea Renzullo (27), Adriano Percoraro und Zeno Rubens Barbieri Reuter hofften auf den Sieg – doch ihr Traum zerplatze in der vergangenen Folge der Sendung. Und das, obwohl einige von ihnen als Favoriten galten! Im Promiflash-Interview berichten Andrea, Adriano und Zenu nun, wie es ihnen nach dem DSDS-Exit geht.

Andrea Renzullo
Mit seiner Castingshow-Vorerfahrung und der Auszeichnung durch die goldene CD galt der 27-Jährige als einer der Favoriten. Doch die Favoritenrolle habe auch negative Aspekte mit sich gebracht. "Man steht unter immensem Druck, man wird von den Kandidaten anders angesehen und der Neid wird dadurch viel präsenter", berichtet er. Als angeblichen Grund für sein DSDS-Aus nennt Andrea die Song-Auswahl: "Der Song 'Stay' von Justin Bieber ist unheimlich schwer, live zu singen, da viel mit Autotune gearbeitet wird."

Adriano Percoraro
Schon seit seinem ersten Geburtstag verfolgt Adriano die Castingshow DSDS. Nun durfte er selber vor der Jury singen und überzeugte. Es gab bereits Gerüchte, dass der 22-Jährige in den Top Ten der Show sei – doch auch er musste gehen. "Ich bin natürlich sehr enttäuscht, weil ich denke, die Gerüchte hätten stimmen können", beschreibt er seine Gefühlslage. "Ich weiß, dass ich auf jeden Fall mehr kann und es hätte schaffen können, aber es war einfach nicht mein Song."

Zeno Rubens Barbieri Reuter
Der Halbitaliener Zeno sang sich mit "Strangers in the Night" in den Recall. In der aktuellen Folge reichte seine Performance nicht aus. "Überrascht war ich nicht. Ich war traurig und bei der Verabschiedung wurde ich auch sehr emotional", erzählt er nun. Enttäuscht sei er jedoch nicht gewesen. "Ich habe gekämpft und habe all meine Gefühle und Energien immer auf der Bühne gelassen!"

Andrea Renzullo bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Andrea Renzullo bei DSDS
Adriano Percoraro beim DSDS-Casting
RTL / Stefan Gregorowius
Adriano Percoraro beim DSDS-Casting
Zeno Rubens Barbieri Reuter bei DSDS
RTL
Zeno Rubens Barbieri Reuter bei DSDS
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
RTL / Markus Hertrich
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
Wen hättet ihr gerne weiterhin bei DSDS gesehen?
346
120
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de