Nach Drama: Selena Gomez ist Francia Raisa für immer dankbar

Selena Gomez und Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards im November 2017Getty Images
11. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie nimmt es nicht für selbstverständlich! Selena Gomez (30) stand vor wenigen Jahren aufgrund eines privaten Tiefschlags im Fokus der Öffentlichkeit: Sie hatte ihre Lupus-Erkrankung publik gemacht. Die Sängerin war anschließend auf eine Nierentransplantation angewiesen und konnte auf die Hilfe ihrer Freundin Francia Raisa (34) zählen. Vor ein paar Monaten entfolgte Letztere dann der "Fetish"-Interpretin auf Social Media, was auf einen Zwist zwischen den Frauen hindeutete. Doch trotzdem: Selena wird Francia für immer dankbar sein!

Anzeige
Selena Gomez und Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards 2017Getty Images

In der Doku-Reihe "Dear..." schildert die Ex von Justin Bieber (29): "Ich werde niemals einer Person mehr schulden, als ich es Francia tu. Dass jemand ohne zweite Überlegung sich direkt bereit erklärt, Organspender zu sein, das war unglaublich überwältigend." Der Musikerin sei sehr bewusst, wie viel Glück sie gehabt habe. "Mir ist klar, dass das leider nicht vielen Menschen gegönnt ist", äußert sie emotional.

Anzeige
Sängerin Selena Gomez und ihre Nierenspenderin Francia Raisa (links) im Krankenhaus, 2017Instagram / selenagomez

Selena hatte ihre Sänger-Kollegin Taylor Swift (33) im November des vergangenen Jahres in den sozialen Medien als ihre einzige Freundin in der Entertainment-Branche bezeichnet. Das verletzte Francia, die als Schauspielerin tätig ist, anscheinend sehr. Wie das Verhältnis zwischen den zwei Frauen derzeit aussieht, ist wohl nicht bekannt.

Anzeige
Selena Gomez und Taylor Swift im Februar 2016 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil