Promiflash Logo
Im Dschungelcamp schwärmte Jolina Mennen noch von ihrem Flo!Instagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Im Dschungelcamp schwärmte Jolina Mennen noch von ihrem Flo!

13. März 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen sah die Welt für Jolina Mennen (30) und ihren Ex-Partner Florian Mennen noch ganz anders aus! Im September 2013 waren die YouTuberin und ihr Ehemann erstmals vor den Traualtar getreten. Am Montag schockiert die Dschungelcamp-Kandidatin der vergangenen Staffel dann mit überraschenden Neuigkeiten: Sie und ihr Gatte gehen in Zukunft getrennte Wege. Während ihrer Zeit im australischen Dschungel widmete Jolina Florian noch ziemlich liebevolle Worte!

Die Trennung von Jolina und Florian überrascht viele Fans. Das liegt vor allem daran, dass die 30-Jährige erst vor wenigen Wochen noch in den höchsten Tönen von ihrem Ehemann schwärmte. Als sich die einstige Urwaldbewohnerin im Camp an ihre Geschlechtsangleichung erinnerte, machte die Reality-TV-Bekanntheit noch ganz deutlich, wie viel ihr ihr Florian bedeutet. "Florian war während meiner Transition die größte Stütze, die ich mir hätte vorstellen können", erklärte sie im Januar noch unter Tränen.

Auch Florian reagierte zu diesem Zeitpunkt noch ganz besonders emotional auf Jolinas Worte. "Ich habe die beste Frau der Welt. Natürlich, das ist der Mensch – das ist mein Mensch. Sie ist nicht nur meine Frau, sie ist mein Leben", erklärte er gegenüber RTL mit Tränen in den Augen. Auch im Rahmen ihrer Reunion zeigten sich die beiden noch ganz vernarrt ineinander.

Jolina Mennen im Dschungeltelefon
RTL
Jolina Mennen im Dschungeltelefon
Florian und Jolina Mennen
Instagram / jolinamennen
Florian und Jolina Mennen
Florian und Jolina Mennen im Juli 2021
Instagram / florianmennen
Florian und Jolina Mennen im Juli 2021
Habt ihr die Trennung kommen sehen?
821
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de