Promiflash Logo
In Beziehung: Ist Pietro Lombardi ein eifersüchtiger Typ?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

In Beziehung: Ist Pietro Lombardi ein eifersüchtiger Typ?

13. März 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Spielt Eifersucht eine große Rolle in Pietro Lombardis (30) Beziehung? Der Sänger ist schon bald ein verheirateter Mann: 2022 machte der DSDS-Juror seiner Partnerin Laura Maria Rypa (27) einen romantischen Heiratsantrag, wenige Monate später kam ihr erster gemeinsamer Sohn Leano Romeo zur Welt. Inzwischen haben die beiden sich als Eltern gut eingegroovt. Aber wird Pietro trotz dieser innigen Verbindung manchmal auch eifersüchtig?

In einem Q&A auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, wie eifersüchtig Pietro denn ist. "Gesunde Eifersucht gehört immer dazu, das ist normal. Aber ich sage euch ehrlich, ich bin null eifersüchtig", plauderte er aus und erklärte auch, wieso nicht: "Ich habe einfach keinen Grund, warum soll ich eifersüchtig sein, wenn man sich liebt und sich vertraut?" Zu viel Eifersucht mache die Beziehung auch kaputt.

Abschließend machte Pietro noch eine ordentliche Ansage an alle anderen Interessenten: "Außerdem findet sie niemals einen Typen da draußen, der einen krasseren Körper hat als ich." Speck sei nun mal gemütlicher als ein Sixpack, scherzte der 30-Jährige.

Pietro Lombardi, Alessio Lombardi, Leano Romeo Lombardi und Laura Maria Rypa im Februar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi, Alessio Lombardi, Leano Romeo Lombardi und Laura Maria Rypa im Februar 2023
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im März 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im März 2023
Hättet ihr gedacht, dass Pietro nicht eifersüchtig ist?
186
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de