Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur 19 Monaten: Hunter McGrady ist zweites Mal Mama!Instagram / huntermcgradyZur Bildergalerie

Nach nur 19 Monaten: Hunter McGrady ist zweites Mal Mama!

13. März 2023, 16:24 - Kimberley Schmidt

Hunter McGrady ist nun stolze Mama zweier Kinder! Erst im Juni 2021 hatte das Curvy-Model Sohn Hudson Tynan auf der Welt begrüßen dürfen. Die Beauty gibt ihren Fans dabei immer wieder Einblicke in ihr Familienglück. So verkündete sie im September vergangenen Jahres, dass sie und ihr Ehemann Brian erneut Nachwuchs erwarten. Nun hat Hunter erneut Neuigkeiten: Ihre Tochter ist jetzt auf der Welt!

"Mein kleines Mädchen ist auf die Welt gekommen. [...] Ich bete, dass du jeden Raum, den du betrittst, sofort einnehmen wirst, dass du furchtlos leben wirst und dich stets selbst anerkennen wirst. Wir können uns so glücklich schätzen, dass du hier bist, mein wunderschönes Mädchen", schreibt die frischgebackene Zweifachmama in einem rührenden Statement auf Instagram. Dazu teilt sie einen niedlichen Clip ihres schlafenden Nesthäkchens. "Ich könnte dich für immer anschauen und noch immer wäre es nicht lang genug", schwärmt die Kalifornierin weiter.

Der Vorname des Babys laute Ava. Hunter verrät zudem den Zweitnamen ihrer kleinen Tochter: Bryn. "Genau wie ihre Großmutter", erklärt die 29-Jährige. Denn ihrer Mama habe das Model stets nacheifern wollen. "Ich werde sie immer bewundern, und ich weiß, dass sie eine ebenso große Naturgewalt sein wird", fügt sie noch hinzu.

Instagram / huntermcgrady
Hunter McGrady und ihr Mann Brian im Juni 2021
Getty Images
Hunter McGrady bei einem Event in New York City, 2019
Instagram / huntermcgrady
Hunter McGrady und ihr Sohn Hudson im November 2021
Wie gefällt euch der Name?71 Stimmen
58
Super!
13
Ist nicht so meins...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de