Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen PR-Aktion: Avril Lavigne und Tyga daten wirklich!MEGA952635_040Zur Bildergalerie

Von wegen PR-Aktion: Avril Lavigne und Tyga daten wirklich!

13. März 2023, 20:48 - Ronja Hetland

Avril Lavigne (38) und Tyga (33) scheinen es ernst zu meinen! Nur wenige Tage nachdem die Sängerin ihre Trennung von Mod Sun (36) bekannt gegeben hatte, wurde sie mit dem Ex von Kylie Jenner (25) gesehen. Nach einem gemeinsamen Besuch der Pariser Fashion Week wurden die beiden kürzlich sogar beim Knutschen erwischt. Fans munkeln, dass ihre Liebelei nur gespielt ist. Aber Avril und Tyga wollen es offenbar tatsächlich miteinander versuchen!

Nachdem die beiden zum ersten Mal miteinander gesehen worden waren, brodelte die Gerüchteküche gewaltig: Es wurde vermutet, dass die 38-Jährige und der Rapper sich nicht wirklich lieben, sondern nur eine mögliche Musik-Kollaboration promoten wollen. Ein Insider bestätigte aber nun gegenüber TMZ: Avril und Tygas Gefühle sind echt! Laut dem Informanten soll das Paar noch in der Anfangsphase sein und sich auch noch keine Labels à la Freund oder Freundin geben.

Die Fans der "Sk8ter Boi"-Interpretin scheinen von der mutmaßlichen Beziehung aber nicht besonders begeistert zu sein. Gerade dass sie so schnell nach der Auflösung der Verlobung mit Musiker Mod Sun wieder neu vergeben sein soll, verstehen einige Netz-User nicht."Warst du nicht gestern noch verlobt?" fragte eine Instagram-Followerin das Gesangstalent verwundert, nachdem die Kuss-Fotos die Runde gemacht hatten.

KCS Presse / MEGA
Avril Lavigne und Tyga, März 2023
ActionPress
Tyga und Avril Lavigne
LAURENT BENHAMOU/SIPA
Avril Lavigne und Tyga, 2023
Denkt ihr, Avril und Tyga sind tatsächlich ein Paar?134 Stimmen
85
Ja, die beiden wirken doch total verliebt.
49
Nee, das ist bestimmt eine PR-Aktion.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de