Promiflash Logo
Khloé Kardashian zeigt erstmals mehr vom Gesicht ihres BabysInstagram / khloekardashian, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Khloé Kardashian zeigt erstmals mehr vom Gesicht ihres Babys

14. März 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Khloé Kardashian (38) will ihn nicht länger verstecken! Im vergangenen Juli wurde die jüngste der Kardashian-Schwestern zum zweiten Mal Mutter. Per Leihmutterschaft konnten der Realitystar und Tristan Thompson (32) einen Sohn willkommen heißen. Den Namen ihres neusten Zuwachses halten die Eltern jedoch unter Verschluss. Auch auf Bildern ist der Kleine kaum zu erkennen. Das ändert Khloé jetzt, denn: Nun zeigt sie erstmals das Gesicht ihres Sohnes!

Zum Geburtstag ihres Ex-Partners postet die 38-Jährige niedliche Schnappschüsse von dem vierfachen Papa mit verschiedenen Familienmitgliedern auf Instagram. Ihr rund achtmonatiger Sohn ist darauf gut zu erkennen – und seiner großen Schwester True (4) wie aus dem Gesicht geschnitten! "Du bist wirklich der beste Vater, Bruder und Onkel", schreibt die zweifache Mama zu den Bildern und fügt hinzu: "Deine Liebe und Aufmerksamkeit, deine albernen Tänze, Umarmungen, Fahrten mit dem Auto, Rituale zur Schlafenszeit, die Art und Weise, wie du für deine Kinder da bist, bedeutet ihnen mehr, als du je wissen wirst."

"Mache weiterhin deine Seele und deine Mami stolz": Mit diesen Worten beendet die Beauty ihren emotionalen Post an den Vater ihrer Kinder. Anfang Januar wurden die traurigen Neuigkeiten publik: Die Mutter des Basketballstars verstarb ganz plötzlich. Khloé und ihre Familie standen dem Sportler in dieser schweren Zeit bei.

Prince, True und Tristan Thompson mit Tatum
Instagram / khloekardashian
Prince, True und Tristan Thompson mit Tatum
Tristan Thompson und sein Sohn
Instagram / khloekardashian
Tristan Thompson und sein Sohn
True Thompson, Tristan Thompson und sein Sohn
Instagram / khloekardashian
True Thompson, Tristan Thompson und sein Sohn
Findet ihr, dass der Kleine seiner Schwester ähnlich sieht?
60
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de