Promiflash Logo
Noch im März: Dann beginnt neue "Temptation Island"-Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch im März: Dann beginnt neue "Temptation Island"-Staffel!

15. März 2023, 14:57 - Antonija Rozic

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Fans von Temptation Island! Das Format erfreut sich seit vier Jahren einer großen Beliebtheit – zu Beginn der Show wurden vier unbekannte Paare an den Ort der Verführung geführt. Doch kurz darauf wollten auch einige Promis das Liebesabenteuer wagen und ihre Beziehung testen. Während vergangenen Dezember die dritte VIP-Staffel über die Bildschirme flimmerte, wird Ende März eine Sendung mit neuen Teilnehmern zu sehen sein!

Das verkündete RTL auf der Presseseite des Senders mit folgendem Statement: "'Versuchung im Paradies', ab 30. März. Die Insel der Versuchung ist wieder zurück! Vier Paare testen ihre Liebe unter der Sonne Portugals". Die fünfte Staffel wird ebenfalls von Lola Weippert (26) moderiert – jeweils zwölf Folgen sollen wöchentlich auf RTL+ erscheinen. Die Teilnehmer sollen schon bald bekannt gegeben werden.

In der vergangenen Staffel gab es ordentlich Zündstoff zwischen den Kandidaten. Insbesondere Gloria und Nikola Glumac, die als Ehepaar in die Show gegangen waren, hatten mit vielen Problemen zu kämpfen und gingen anschließend getrennte Wege. Werdet ihr euch das TV-Experiment ansehen? Stimmt unten ab!

Lola Weippert mit den "Temptation Island"-Paaren 2022
RTL / Frank J. Fastner
Lola Weippert mit den "Temptation Island"-Paaren 2022
Mike, Yasin, Marcus und Fabio beim zweiten "Temptation Island"-Lagerfeuer
TVNOW
Mike, Yasin, Marcus und Fabio beim zweiten "Temptation Island"-Lagerfeuer
Der "Temptation Island"-Cast 2022
RTL / Frank J. Fastner
Der "Temptation Island"-Cast 2022
Werdet ihr euch die Show anschauen?
70
1230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de