Promiflash Logo
"Ginny & Georgia"-Star Brianne Howey wird erstmals MutterInstagram / briannehoweyZur Bildergalerie

"Ginny & Georgia"-Star Brianne Howey wird erstmals Mutter

16. März 2023, 19:06 - Jannike Wacker

Brianne Howey (33) hat süße Neuigkeiten. Die US-Schauspielerin dürfte Serien-Fans vor allem durch den Netflix-Hit "Ginny & Georgia" bekannt sein. Dort spielt sie die Mutter zweier Kinder, die mit zum Teil fragwürdigen Mitteln versucht, das Leben ihrer Familie in einer Kleinstadt zu bestreiten. Aber jetzt hat sich auch in ihrem Privatleben zum ersten Mal Nachwuchs angekündigt: Brianne erwartet ihr erstes Baby!

Über Instagram teilt Brianne die frohe Botschaft mit ihren Fans. Selbstbewusst posiert sie in einem dunklen Kleid und einer offenen weißen Bluse. Der schlichte Stoff bringt ihren bereits groß gewachsenen Babybauch dabei gut zur Geltung. Dazu schreibt sie: "Die Hugo-Boss-Show mit meiner ewigen Lieblings-Plus-eins." Auf ihre Schwangerschaft geht sie dabei zwar nicht näher ein, aber es ist das erste Bild, auf dem sie ihren Babybauch zeigt, weshalb sie ihre Schwangerschaft hier wohl offiziell macht.

Der Papa des Babys ist wohl Briannes Liebster Matt Ziering. Mit ihm ist sie bereits seit einigen Jahren zusammen. Im Sommer 2021 wurde dann auch geheiratet. People berichtete, dass die Zeremonie mit etwa 100 Gästen in Los Angeles stattfand. "Die Nacht war noch magischer, als ich es mir hätte vorstellen können", schwärmte die Blondine gegenüber dem Magazin.

Brianne Howey mit ihrem Mann Matt
Instagram / briannehowey
Brianne Howey mit ihrem Mann Matt
Brianne Howey, Schauspielerin
Getty Images
Brianne Howey, Schauspielerin
Brianne Howey mit ihrem Ehemann Matt
Instagram / briannehowey
Brianne Howey mit ihrem Ehemann Matt
Denkt ihr, dass Brianne bald mehr über ihr Baby verraten wird?
77
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de