Promiflash Logo
Leanos Kopf falsch gehalten? Laura Maria Rypa bekommt Hate!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Leanos Kopf falsch gehalten? Laura Maria Rypa bekommt Hate!

- Marlene Windhoefer

Dafür musste sich Laura Maria Rypa einiges anhören! Anfang des Jahres hatte die Influencerin ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt. Zusammen mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi (30) kehrte sie mit Söhnchen Leano Romeo aus dem Krankenhaus zurück. Auf Social Media begeistert die Neu-Mama immer wieder mit zuckersüßem Baby-Content auf Instagram. Doch ein Foto sorgte nun vor Furore: Hater meckerten, dass Laura den Kopf ihres Neugeborenen nicht richtig hält – innerhalb kürzester Zeit braute sich in den Kommentaren ein heftiger Shitstorm zusammen. Wie die 27-Jährige darauf reagiert, könnt ihr im Promiflash-Video sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de