Promiflash Logo
Durchtrainiert: Nicole Scherzinger zeigt ihren Traumkörper!Instagram / nicolescherzingerZur Bildergalerie

Durchtrainiert: Nicole Scherzinger zeigt ihren Traumkörper!

18. März 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt, was sie hat! Nicole Scherzinger (44) machte sich als Mitglied der Pussycat Dolls in den 2000er-Jahren einen Namen und schaffte es auch nach der Auflösung der Girlgroup, ihre Karriere voranzutreiben. Doch was der Sängerin mit hawaiianischen Wurzeln noch wichtiger ist als beruflicher Erfolg, ist gemeinsame Zeit mit ihrer Familie. Mit dieser genoss sie nun einen Strandtag auf ihrer Heimatinsel und: Nicole präsentierte ihren straffen, scheinbar makellosen Body!

Bilder auf Daily Mail zeigen, wie das brünette Gesangstalent am Strand von Hawaii posiert. Sie trägt einen blau-gelben Bikini und eine stylishe Sonnenbrille – ihre für sie typischen dunklen Haare fallen ihr nass über die Schultern. Nicole stellt ihre beneidenswerte Bräune und ihren durchtrainierten Bauch zur Schau. Auf den Fotos wirkt sie sehr ausgeglichen und die Auszeit auf Hawaii scheint ihr gutzutun.

Die Musikerin teilte in den vergangenen Jahren bereits mit, dass sie drauf und dran sei, sich in ihrer Heimat ein Haus bauen zu lassen. In einem Update für ihre Fans erzählte sie: "Ich hab erst vor Kurzem ein Stück Land auf Hawaii gekauft. Meine Großeltern und meine Eltern schauten es sich an und sie lieben es." Es sei schon immer der größte Traum der Brünetten gewesen, ihrer Familie auf der Insel ein traumhaftes Zuhause bieten zu können.

Nicole Scherzinger, Musikerin
Getty Images
Nicole Scherzinger, Musikerin
Nicole Scherzinger, Sängerin
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, Sängerin
Nicole Scherzinger, Sängerin
Getty Images
Nicole Scherzinger, Sängerin
Wie gefallen euch die Bilder von Nicole?
88
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de