Promiflash Logo
Fleißiger Schüler: So überraschte Knossi Isabel EdvardssonGetty ImagesZur Bildergalerie

Fleißiger Schüler: So überraschte Knossi Isabel Edvardsson

18. März 2023, 18:42 - Jannike Wacker

So hat Isabel Edvardsson (40) Knossi (36) gar nicht eingeschätzt. Die Profitänzerin arbeitet bei Let's Dance derzeit hart daran, den Twitch-Star zu einem brauchbaren Tanzpartner zu formen. Und das zeigt offenbar schon Wirkung. In der vergangenen Show überraschten die beiden bei ihrem Tango mit einer gewagten Hebefigur. Dafür gab es mehr Punkte als zuvor. Gegenüber Promiflash verrät Isabel jetzt, dass sie mit Knossis Fleiß gar nicht gerechnet hätte.

"Was niemand gedacht hat: Er ist wahnsinnig fleißig. Er trainiert acht Stunden und macht von sich aus keine Pause. Ich sage dann, jetzt machen wir eine Pause", erklärt Isabel im Promiflash-Interview. Damit wolle sie ihn aber nicht ausbremsen, sondern das Beste aus ihm herausholen. Knossi selbst rechnete gar nicht damit, dass dieses Talent in ihm stecke: "Ich gebe einfach immer alles. Ich versuche aber, da nicht viel drüber nachzudenken, das mache ich nie."

In der vergangenen Folge war das Ergebnis sogar einmal acht Punkte. Auch damit habe Knossi nie gerechnet: "Ich habe gedacht, wenn ich das sehe, habe ich 'Let‘s Dance' gewonnen." Sein nächstes Ziel sei es jetzt, neun Punkte zu bekommen. "Wir wollen aber niemals verbissen sein", muss Isabel ihren Partner aber wieder ein wenig zügeln.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Knossi mit Isabel Edvardsson, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Knossi mit Isabel Edvardsson, "Let's Dance" 2023
Knossi, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Knossi, "Let's Dance" 2023
Knossi und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Knossi und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2023
Hättet ihr gedacht, dass Knossi so fleißig ist?
77
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de