Promiflash Logo
Dieser Disney-Klassiker ist Prinz Georges Lieblingsfilm!Instagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

Dieser Disney-Klassiker ist Prinz Georges Lieblingsfilm!

19. März 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Prinz George (9) teilt die Leidenschaft für Filme wohl mit seinem Vater! Prinz William (40) ist schließlich sogar Präsident der BAFTA – der britischen Akademie für Film und TV. Bei Veranstaltungen um die diesjährigen BAFTAs sprachen William und seine Frau Herzogin Kate (41) ungewohnt offen über ihre Kinder und deren Lieblingsfilme. Aber welchen Film mag Prinz George nun am meisten?

Mirror berichtet nun, dass William und Kate auf die Frage nach Georges Lieblingsfilm verschiedene Antworten hatten. Eine davon war der Disney-Klassiker "Der König der Löwen". Während eines Meet-and-Greets nach den BAFTAs erklärte der Thronfolger: "George mag den König der Löwen recht gerne. Den haben wir schon ein paar Mal gesehen." Aber auch "Drachenzähmen leicht gemacht" soll auf der Liste von Georges Lieblingsfilmen stehen.

Auch Georges Schwester Charlotte ist ein Fan von Disney-Filmen. Bei einer Reise für die Jubiläumsveranstaltungen in Großbritannien wurde die junge Prinzessin beim Tanzen zu Songs aus "Encanto" gesehen. Neben den Disney-Hits soll aber auch der britische Klassiker "Paddington Bär" im Palast regelmäßig über die Bildschirme flimmern.

Prinz George, Prinzessin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
Getty Images
Prinz George, Prinzessin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
Prinzessin Charlotte und Prinz George im Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Charlotte und Prinz George im Juni 2022
Prinz George und Prinz William im Juli 2022
Getty Images
Prinz George und Prinz William im Juli 2022
Wie findet ihr Prinz Georges Lieblingsfilm?
521
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de