Promiflash Logo
Robert Pattinson & Suki Waterhouse bei Date-Night gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson & Suki Waterhouse bei Date-Night gesichtet!

20. März 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Das sehen ihre Fans nicht oft! Robert Pattinson (36) und Suki Waterhouse (31) sind bereits seit 2018 ein Paar, doch die beiden werden nur selten gemeinsam abgelichtet und geben nicht oft Einblicke in ihr Liebesleben. Vor wenigen Monaten wurde jedoch darüber spekuliert, dass die Sängerin einen Heiratsantrag von dem Twilight-Darsteller erwarte. Nun zeigten sich die beiden Händchen haltend: Robert und Suki wurden im Rahmen einer Date-Night in Argentinien gesichtet!

Hollywood Life berichtet, die beiden seien nach einer Performance von Suki im Rahmen des argentinischen Lollapalooza Festivals zusammen gesehen worden. Wie Bilder zeigen, trug Robert zu seinem Dinner-Date mit seiner Angebeteten ein weißes Shirt sowie eine dunkle Base-Cap, eine Jacke und eine weit geschnittene Hose. Seine 31-jährige Begleitung hingegen zeigte sich in einem dunklen Shirt mit Aufdruck, einer lockeren Jeansjacke und einer grauen Hose. Die "Good Looking"-Interpretin rockte zudem ihren teils blondierten Pony-Haarschnitt.

In den nächsten Monaten wird sich wohl zeigen, ob das Paar tatsächlich bereit ist, den nächsten Schritt zu wagen. Vor Kurzem meinte ein Insider: "Rob weiß, dass Suki ein tolles Mädchen ist und er sich glücklich schätzen kann, sie zu haben. Aber irgendwas hält ihn davon ab, den Sprung letztendlich zu wagen." Die Beziehung der zwei Turteltauben sei etwas Besonderes und ihre Bindung sei unzerstörbar, äußerte die geheime Quelle zudem.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2018
ÂPALACE LEE/EROTEME.CO.UK / MEGA
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2018
Robert Pattinson, Schauspieler
Getty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Suki Waterhouse auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Suki Waterhouse auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Denkt ihr, die beiden werden sich bald verloben?
62
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de