Promiflash Logo
Wolfgang Bahro schwärmt von GZSZ-Enkelin Valentina PahdeRTLZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro schwärmt von GZSZ-Enkelin Valentina Pahde

20. März 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

So sehr mochte Wolfgang Bahro (62) die Zusammenarbeit bei GZSZ mit seiner Serien-Enkelin Valentina Pahde (28). Die Schauspielerin ist seit dem Jahr 2015 in der Rolle von Sunny ein Teil der deutschen Kult-Soap. Im Oktober vergangenen Jahres verkündete die 28-Jährige jedoch, dass sie erst mal von der Bildfläche verschwinden wird. Das gab ihrem Serien-Großvater Wolfgang den Anlass, über die großartige Zusammenarbeit mit Valentina zu sprechen.

"Ich habe immer sehr gerne mit Valentina vor der Kamera gestanden. Sie ist nicht nur sehr professionell, immer gut vorbereitet und diszipliniert, sondern auch sehr humorvoll und locker, was bei der Arbeit viel Spaß und Freude bereitet", berichtete der 62-Jährige, der den Verleger Jo Gerner verkörpert, gegenüber RTL. Schon vor den ersten gemeinsamen Dreharbeiten habe Wolfgang einen guten Eindruck von seiner Kollegin gehabt. "Ich dachte, da habe ich ja eine sehr hübsche und sympathische 'Enkelin' bekommen", verriet er weiter.

Im Gegensatz zu Valentina ist Wolfgang bereits seit 30 Jahren ein Teil der TV-Sendung – seit 185 Folgen kann die Story von Jo im deutschen Fernsehen verfolgt werden. Damals sei noch alles ziemlich improvisiert gewesen, berichtete der gebürtige Berliner Anfang Februar dieses Jahres in einem Interview gegenüber der Bild-Zeitung.

Valentina Pahde im Jahr 2023
RTL
Valentina Pahde im Jahr 2023
Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde am Set von GZSZ
RTL
Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde am Set von GZSZ
Anne Menden und Valentina Pahde am Set von GZSZ
RTL
Anne Menden und Valentina Pahde am Set von GZSZ
Hättet ihr gedacht, dass Wolfgang so über Valentina denkt?
127
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de