Promiflash Logo
Vor Einweisung: Amanda Bynes am St. Patricks Day unterwegsSnorlax / MEGAZur Bildergalerie

Vor Einweisung: Amanda Bynes am St. Patricks Day unterwegs

21. März 2023, 20:54 - Laura Damczyk

In welcher Verfassung ist Amanda Bynes (36) wirklich? Bereits seit ihrer Kindheit ist bekannt, dass die US-amerikanische Schauspielerin an einer bipolaren Störung leidet. Seit einiger Zeit scheint es Amanda sehr schlecht zu gehen: Am vergangenen Wochenende wanderte sie nackt durch Los Angeles, woraufhin sie in eine Psychiatrie eingewiesen wurde. Jetzt wurde aber bekannt, dass Amanda am St. Patricks Day noch in Hollywood unterwegs war – nur zwei Tage vor ihrer Einweisung!

Das berichtet jetzt Daily Mail: In dem Video, das dem Medium vorliegt, spaziert die 36-Jährige mit einer Freundin über den Walk of Fame in Hollywood. Während ihres Ausflugs trägt die "She's The Man"-Darstellerin ein schwarzes T-Shirt mit einem Skelett-Motiv, das sie mit einer Jogginghose und Turnschuhen kombiniert. Auf den Aufnahmen wirkt Amanda sehr gefasst.

Kurz nachdem Amandas Einweisung in die Psychiatrie öffentlich bekannt wurde, meldete sich ihr Ex-Verlobter Paul Michael zu Wort – und verriet, dass der ehemalige Kinderstar schon länger seine Medikamente nicht mehr nimmt: "Sie hat ihre Medikamente abgesetzt, und sie nimmt immer noch keine Medikamente." Außerdem beschrieb er Amanda gegenüber Page Six als "sehr wild".

Amanda Bynes, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Bynes, Schauspielerin
Amanda Bynes im März 2022
Instagram / amanda.bynes1986
Amanda Bynes im März 2022
Paul Michael und Amanda Bynes im April 2022
ActionPress
Paul Michael und Amanda Bynes im April 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de