Anzeige
Promiflash Logo
BFF wird 40: Khloé Kardashian lässt die Korken knallen!Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

BFF wird 40: Khloé Kardashian lässt die Korken knallen!

22. März 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Khloé Kardashian (38) hat einen glamourösen Abend hinter sich! Durch die Serie Keeping up with the Kardashians wurde der Reality-TV-Star 2007 einem breiten Publikum bekannt – in der Folge entwickelten sich die Unternehmerin und ihre berühmte Familie zu absoluten A-Promis. Khloés beste Freundin Malika Haqq (40) kennen echte Fans schon seit Beginn – die war nämlich von vorneherein in der Serie mit dabei. Nun wurde Malika 40 – diesen Anlass feierten sie und Khloé ordentlich!

Auf Instagram teilte Khloé eine Reihe von Aufnahmen, auf denen sie mit den beiden Geburtstagskindern zu sehen ist – Malika und ihre Zwillingsschwester Khadijah Haqq McCray feierten gemeinsam ihren 40. Geburtstag. Scheint so, als wäre die Stimmung ziemlich ausgelassen gewesen: "Wir hatten eine Nacht...", schrieb Khloé zu den Fotos.

Offenbar war auch Khloés On-off-Partner Tristan Thompson (32) auf der Party eingeladen – Malika teilte nämlich ein Foto mit ihm. Das sorgte bei den Fans für Aufregung: "Was zur Hölle! Warum war Tristan da?", "Oh nein, ich glaube, Khloé ist wieder mit Tristan zusammen" oder "Hoffentlich hat Khloé ihn nicht zurückgenommen...", schrieben die empörten User.

Malika Haqq und Khloé KardashianInstagram / khloekardashian
Malika Haqq und Khloé Kardashian
Kim Kardashian, Malika Haqq, Khadijah Haqq McCray und Khloé KardashianInstagram / khloekardashian
Kim Kardashian, Malika Haqq, Khadijah Haqq McCray und Khloé Kardashian
Tristan Thompson und Malika HaqqInstagram / malika
Tristan Thompson und Malika Haqq
Wie gefallen euch die Fotos von Khloé und Malika?
30
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de